Pressemitteilung vom 23.11.2022 zum Umzug

Die Rabe Ero GmbH hat zum 01. November. 2022 ein größeres und modern ausgestattetes Bürogebäude in der Englischen Str. 21 in Berlin am Charlottenburger Spreeufer bezogen, das den Beschäftigten ein attraktives Arbeitsumfeld bietet.

Der Umzug in die neue Firmenzentrale in der Englischen Str. 21 war unumgänglich, da sich das Team von Rabe-Ero GmbH in den vergangenen Jahren ständig vergrößert hat. Neben weitläufigeren und modernen Geschäftsräumen waren besonders die unmittelbare Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und die Smart Building Technologie des Gebäudes ausschlaggebend für die Wahl des neuen Firmensitzes in einer digitalen Welt.

Das neue Bürogebäude wird den erhöhten Ansprüchen der Rabe Ero GmbH an die Infrastruktur und Ausstattung gerecht. Es verfügt über moderne Büroräume, Konferenzzentren und eine Tiefgarage. Mit dem Umzug in das neue Bürogebäude möchte die Rabe Ero GmbH ihren Kunden ein noch höheres Maß an Service und Qualität bieten.„Der Bezug der neuen Geschäftsräume stellt einen weiteren Meilenstein in unserer erfolgreichen Firmengeschichte dar. Damit bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein hochmodernes und attraktives Arbeitsumfeld, in dem sie sich wohlfühlen und das die Zusammenarbeit und den Teamgeist fördert. Genau wie regelmäßige und zielgerichtete Entwicklungs- und Weiterbildungsmaßnahmen gehört auch das zu den zentralen Voraussetzungen für eine langfristige Mitarbeiterbindung“, sagt Cvitan Gavran, der Geschäftsführer der Rabe-Ero GmbH.

Similar Posts